Zeremonienmeisterin

Seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit

Stressfrei durch den Hochzeitstag

Euer Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Tag, der so nie wieder kommen wird. Ihr habt seit eurer Verlobung eure Hochzeit geplant. Das wäre es doch schade, wenn ihr nun auch noch am Hochzeitstag organisiert, plant, koordiniert und dabei eure eigene Hochzeit nicht genießen könnt, oder?

Warum überlasst ihr die Koordination nicht mit als Hochzeitsplanerin?

Als Zeremonienmeisterin, ziehe ich im Hintergrund alle Fäden und übernehme die Kommunikation mit allen Dienstleistern und stehe euren Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Und ihr, dürft Gast auf eurer Hochzeit sein und diesen einzigartigen Tag genießen und feiern. 

Nicht nur deine Familie, Trauzeugen und Brautjungfern sollen sich auf deiner Hochzeit als Gast fühlen,  SONDERN AUCH IHR!

Genießt diesen einzigartigen Tag, er wird so nie wieder kommen!

Styled Shooting Harz, Brautstrauß

Leistungen des Zeremonienmeisters

  • Persönliche Vorbesprechung inkl. Übergabe aller gebuchten Dienstleister
  • Finale Überprüfung deiner Hochzeitsplanung
  • Erstellung eines detaillierten Zeit- und Ablaufplanes
  • Absprache mit allen Dienstleistern und der Location
  • Besprechung mit Trauzeugen und Gästen bzgl. Reden und Gastbeiträgen
  • Koordination der Abläufe sowie Einweisung aller Dienstleister am Hochzeitstag
  • letzte Vorbereitungen vor Ort,  z. B. das Verteilen von Gastgeschenken, Platzkarten, Menü- und Getränkekarten etc.
Hochzeitsplanung-Zeremonienmeister

warum ich euch einen Zeremonienmeister empfehle

Euer großer Tag rückt immer näher und die Vorfreude auf eure Hochzeit steigt von Tag zu Tag. Gleichzeitig nimmt die Hochzeitsplanung immer mehr Zeit in Anspruch. 

Wenn ihr entspannt euren Hochzeitstag genießen wollt und ausgelassen mit euren Gästen feiern möchte, dann gebt die organisatorischen Details in vertrauensvolle Hände. 

Für eure Hochzeit gibt es keine Generalprobe!

Problem- und Fehlerbeseitigungen sollten an dem Tag für euch ein Tabu-Thema für euch und eure Trauzeugen sein. Lasst eure Familie und Trauzeugen Gast sein und genießt mit ihnen gemeinsam eure Hochzeit, während sich der Zeremonienmeister im Hintergrund um alle organisatorischen Aufgaben kümmert.