Hochzeitsplanerin Franziska Lippoldt

Wer bin ich?

Meine Leidenschaft als Hochzeitsplanerin

Alles fing damit an, als ich selbst während meiner Tätigkeit als Projektmanagerin erste kleine Hochzeiten plante und organisierte.

Ich habe mir über mehrere Jahre fundiertes Wissen über die Hochzeitsbranche angeeignet, baute mir ein Netzwerk auf und schrieb über die Hochzeitsbranche meine Abschlussarbeit. 

Meine Leidenschaft für die eigene Selbstständigkeit vertiefte sich, sodass ich Anfang 2022 den Schritt gewagt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. 

Seitdem darf ich verliebte Paare auf dem Weg zu Ihrer Traumhochzeit begleiten.

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt wer ich bin, möchte ich mich einmal bei euch vorstellen. 

Ich bin gebürtige Harzerin und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Harzkreis in Sachsen-Anhalt.  

Wie ihr bereits wisst, bin ich ausgebildete Hochzeitsplanerin und plane leidenschaftlich gerne Hochzeiten und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. 

MIT HARZ UND HERZ ZU DEINER TRAUMHOCHZEIT.

Mein Leitbild

mit harz und herz zu deiner traumhochzeit

Mein Ziel ist es für euch eure Traumhochzeit auf Lebenszeit zu planen, was für immer in Erinnerungen bleibt.

Eure Hochzeit ist ein einzigartiges und nur ein einmaliges Erlebnis. Ein Tag, an dem ihr gerne mit euren Familien und Freunden, auf einen emotionalen Hochzeitstag zurückblickt.

Ich möchte euch eure Planungszeit so angenehm wie möglich gestalten, sodass ihr eure Verlobungszeit in vollen Zügen genießen könnt. 

Ganz nach dem Motto: 

„Heirate nicht irgendwie, denn du heiratet auch nicht irgendwen.“

Lasst und gemeinsam eure Traumhochzeit planen. 

Was ihr von mir erwarten könnt:

Erfahrungen

Als erfahrene Hochzeitsplanerin verfüge ich über ein umfangreiches Wissen im Hochzeitsplaner Business, um sicherzustellen, dass alle Aspekte auf eurer Hochzeit reibungslos ablaufen.

Zeitersparnis

Die Hochzeitsplanung nimmt enorm viel Zeit und Arbeit in Anspruch. Ich, als Hochzeitsplanerin, kann euch die Belastung nehmen, indem ich im Rahmen meines Leistungsangebots die Organisation der Hochzeitsplanung übernehme. 

Dienstleisternetzwerk

Mit einem ausgebauten Netzwerk an erfahrenen Dienstleistern kann ich euch die besten  und hochwertigen Dienstleister in dieser Branche empfehlen und Verträge verhandeln, um sicherzugehen, dass euer Budget eingehalten wird. 

Kreativität

Als Hochzeitsplanerin kann euch bei der Gestaltung eures individuellen Hochzeitskonzeptes helfen. Von der Farbgestaltung bis hin zur Tischgestaltung bringe ich meine kreativen Ideen mit ein.

Budgetplanung

In regelmäßigen Abständen wird der Budgetplan von mir überprüft und aktualisiert. Es wird sichergestellt, dass eure Kosten im Rahmen bleiben. Ich kann die Kosten optimieren, ganz ohne Qualitätsverlust.

Zeremonienmeisterin

Am Hochzeitstag selbst sorge ich dafür, dass alles nach Plan verläuft, sodass ihr als Brautpaar diesen einzigartigen Tag in vollen Zügen genießen könnt, ohne dabei selbst Hand anlegen zu müssen. 

Bekannt aus: