TEILPLANUNG

Do It Yourself Planung mit Profi Unterstützung

Perfekte Details für den schönsten Tag

Ihr habt schon einen groben Plan für eure Hochzeit und die ersten Dienstleister sind auch schon für euren großen Tag engagiert, doch die Suche nach weiteren Dienstleistern tut ihr euch noch schwer, oder ihr habt das Gefühl, etwas vergessen zu haben? 

Dann ist die Teilplanung genau das richtige für euch! Ich steige in eurem aktuellen Planungsstand ein und Unterstütze euch!

Ich zeige euch den roten Faden für eure Planung und baue mit euch gemeinsam ein Grundgerüst für alle organisatorischen Abläufe und übernehme die Suche der noch fehlenden Dienstleister. 

Während der gesamten Planungszeit stehe ich euch Ansprechpartnerin an eurer Seite.

Styled Shooting Harz, Brautstrauß

Leistungen der Teilplanung

  • Beratung und Betreuung während der gesamten Hochzeitsplanung
  • Erstellung eines detaillierten Budget- und Zeitplans
  • Angebotseinholung, Vermittlung und Koordination von ausgewählten Dienstleistern
  • Erstellung eines individuellen Hochzeitskonzepts
  • Erstellung eines detaillierten Ablaufplans, inkl. Dienstleisterbriefing der von mir gebuchten Dienstleister
  • Laufende Abstimmungen in ca. 2-3 Planungsgesprächen
Komplettplanung Hochzeitsplanung Harz

Wann ist für euch eine Teilplanung sinnvoll?

Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch! Eure Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und ihr habt bereits einen Großteil eurer Traumhochzeit geplant. Doch hier und da fehlt euch noch das ein oder andere Detail um eure Traumhochzeit komplett zu machen oder bei euch haben sich kleine Planungsfehler eingeschlichen?

Genau hier, bin ich für euch da!

Mit der Teilplanung bekommt ihr die kleinen Details, die eure Hochzeit am Ende unvergesslich werden. Mit meiner Expertise und meinen Dienstleisternetzwerk stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite, für eine unvergessliche Hochzeit.