Locationscouting

Der Weg zu eurer Hochzeitslocation

Findet eure Traumlocation

Die Location ist der erste wichtige Grundstein eurer Hochzeitsplanung. Wo findet ihr die passende Location für euch?
Und so wird die Suche schwieriger als erwartet! Beliebte Locations sind schon weit über 1 Jahr im voraus gebucht und sind an bestimmte Bedingungen geknüpft, die nicht zu euch und euren Vorstellungen passen.

In der Region Harz gibt es zahlreiche Locations – damit ihr den Durchblick nicht verliert, stehe ich euch als Locationsscout zur Seite und finde eure Traumlocation – ganz nach euren Vorstellungen und Kriterien.

Ich finde eure Traumlocation!

Leistungen Locationscouting

  • telefonisches Erstgespräch
  • Locationrecherche (inkl. Verfügbarkeitsprüfung) nach euren Vorstellungen & Kriterien
  • Präsentation von max. 4 Locations
  • Auf Wunsch: Begleitung zur Besichtigung
  • Detailgespräch der finalen Location

„Unsere Location hat 6 Wochen vor der Hochzeit die Hochzeisfeier gecancelt. 

Franzi hat uns in dieser Zeit eine tolle Location vermittelt, sodass unsere Hochzeit doch stattfinden konnte“

Maria

Locationscouting

Warum ich euch das Locationscouting empfehle

Euer erstes To-Do auf eurer Checkliste sollte die Locationsuche sein. Doch die Suche nach der richtigen Location ist auch der schwierigste Planungsschritt. Es müssen unzählige Kriterien dabei berücksichtigt werden, wie zum Beispiel: Schlecht-Wetter-Alternative, Übernachtungsmöglichkeiten, Sperrstunden, Personenanzahl.

Besichtigungen können teils nur am Wochenende stattfinden um dann wieder rum festzustellen, dass die Location nicht die Anforderungen erfüllt, die ihr euch gewünscht hättet. 

Mit mir als Locationscout könnt ihr euch den Stress und die Mühen sparen und von meinen Erfahrungen profitieren.