Lasst uns

LASST UNS KENNENLERNEN!

ICH FREUE MICH ÜBER EINE NACHRICHT VON EUCH.

JETZT UNVERBINDLICHES BERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN!

ADRESSE: Sürenstraße 192, 38836 Dardesheim

TELEFON: +49 151 41664585

E-MAIL: info@deine-harzhochzeit.de

Kennenlernen!

Wie geht es weiter ...

Beratungsgespräch

Ihr erhaltet innerhalb von 48 Stunden einen telefonischen Anruf mir, um einen Termin für das kostenfreie Beratungsgespräch zu vereinbaren. 

Wir lernen uns ganz unverbindlich kennen und ihr erzählt mir eure Wünsche und Vorstellen und gebt mir einen groben Überblick über eure bisherige Planung. Auf Basis eurer Erzählungen kann ich euch das perfekte Leistungspaket für euch zusammenstellen.

Vertrag

Im Beratungsgespräch haben wir alle Details besprochen und ihr möchtet mich als beste Freundin auf Zeit engagieren. 

Im Anschluss erhaltet ihr die Vertragsunterlagen, somit seid ihr abgesichert, dass euch keine unerwarteten Kosten oder Überraschungen erwarten. 

In einem kurzen „Onboarding“ werden wir alle organisatorischen Details besprechen und ihr bekommt einen Fahrplan durch eure Hochzeitsplanung.

 

Planung

Es kann losgehen! Wir erstellen zusammen sowohl einen Zeitplan, als auch einen Budgetplan um alles im Blick halten zu können. 

Anschließend plane ich eure Traumhochzeit. Damit ihr nicht den Überblick verliert, werden wir alle wichtigen Informationen und Details in einer gemeinsamen Cloud speichern, so habt ihr jederzeit eine Übersicht über unseren aktuellen Planungsstand. 

Hochzeitstag

Endlich ist es soweit. Euer Hochzeitstag. Dank meiner Hilfe, könnt ihr euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen. 

Sofern ihr mich als Zeremonienmeistern bucht, begleite ich euch am Hochzeitstag und stehe euch, euren Gästen und allen gebuchten Dienstleistern als organisatorische Ansprechpartnerin zur Verfügung, sodass ihr zu 100 % euren großen Tag genießen könnt.

Bekannt aus: