Lasst uns Kennenlernen!

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für Eurer Interesse an einem kostenlosem Beratungsgespräch. 

Bitte füllt das untenstehende Formular aus und ich werde mich in den nächsten 48 Stunden bei euch melden. 

Bei einem kostenlosem Beratungsgespräch lernen wir uns näher kennen um das perfekte Leistungspaket für euch herausfinden. Ich freue mich, den schönsten Tag eures Lebens mit euch zu planen!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Wie geht es weiter?

Beratungsgespräch

wir lernen uns ganz unverbindlich kennen. Ihr erzählt mir eure Wünsche und Vorstellungen. Ich gebe euch einen Überblick über meine Leistungen und Preise.

Vertrag

Ich freue mich, dass ich mit euch arbeiten darf. Ihr bekommt von mir die Vertragsunterlagen und euch erwarten keine unerwartete Kosten.

Planung

Es kann losgehen! Wir erstellen zusammen sowohl einen Zeitplan, als auch einen Budgetplan um alles im Blick halten zu können. Anschließend plane ich eure Traumhochzeit. Damit ihr nicht den Überblick verliert, werden wir alle wichtigen Informationen und Details in einer gemeinsamen Cloud speichern.

Hochzeitstag

Endlich ist es soweit. Euer Hochzeitstag. Dank meiner Hilfe, könnt ihr euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen. Bucht ihr eine Komplettplanung –  begleite ich euch auch an eurem Hochzeitstag als Zeremonienmeister. 

Kontakt, Kontaktflyer

Bekannt aus: